Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

01.11.2022 - helge adler
Interessant! Im Kapitel "Die Gründung des Dorfes" schrieb Dr. Harms: "...Die Verteilung der Anbauplacken von 6 bis 7 Jück auf die ausgewählten Anbauer geschah durch Los; dabei erhielt Nr. (siehe nächstes Kapitel)...." Mir scheint leider, daß der textliche Anschluss im oder zum "nächsten Kapitel" irgendwie oder irgendwo verloren gegangen ist. Danke, wenn das bitte ausgebessert würde!

31.10.2022 - helge adler
Wapeldorf gefällt mir!

15.11.2016 - Maria (uk.vogueplay.com)
Tolle Seite!

21.09.2016 - Fadir
Durchfall ist gefährlich

06.07.2016 - Elias (http://www.gastro-ebeling.de/Bayern/Landkreis-Wuerzburg/)
Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

09.07.2015 - Meyer Sven
Tolle Homepage!
Meine Vorfahren kommen auch aus Wapeldorf.
Johann "Hibbeler" Meyer hat wohl auch ein Stück Land damals bekommen. Seine Nachfahren sind alle in Wapeldorf ab 1825 geboren. Am Meyers Weg steht noch das Bauernhaus und ich war letztens zu Besuch! Liebe Grüße in die Heimat meiner Vorfahren, Sven Meyer

30.08.2011 - Gerhard Lambertus - vereid. Auktionator (www.lambertus-auktionen.de)
Die Versteigerung am Sonntag 28.8.2011
hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich
hoffe, dass es auch allen Gästen und
Besuchern der Versteigerung Spass gemacht hat.
Gerhard Lambertus, vereid. Auktionator
Varel

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

 

Sie sind hier:  >> Gästebuch